feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAuto_groß | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfeleistung -Verkehrsunfall-"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2024
Einsatztitel
Technische Hilfeleistung -Verkehrsunfall-
Alarmierung
am 17.06.2024 um 04:45 Uhr
Einsatzende
am 17.06.2024 um 05:50 Uhr
Einsatzort
Ascha B20
Beschreibung des Einsatzes

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Auffahrunfall auf die B20 alarmiert. Auf der weiterhin nur in Richtung Straubing befahrbaren B20, fuhr ein PKW auf einen bremsenden LKW auf. Der Fahrer des Autos wurde dabei leicht verletzt und anschließend mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Außerdem war das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen. Wir sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und Übergaben nach etwa einer Stunde an die Polizei.

 

Beteiligte Einsatzkräfte:

 

  • FF Ascha

  • Polizei

  • Rettungsdienst