feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAuto_groß | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

EM-Liveübertragung im FFW-Haus für die gesamte Bevölkerung

EM-Liveübertragung im FFW-Haus für die gesamte Bevölkerung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: EM-Liveübertragung im FFW-Haus für die gesamte Bevölkerung

Die FFW Ascha lädt zur Fußball EM-Liveübertragung aller Deutschland Spiele ein. Wir starten immer eine Stunde vor Spielbeginn im Feuerwehrhaus ! Für das leibliche Wohl mit den berühmten Steak- und Würstlsemmeln ist gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch !

 

Anbei noch Impressionen vom ersten Spiel. Das Feuerwehrhaus war voll, vielen Dank an alle Besucher. Wir freuen uns auf das nächste Spiel mit euch.

Fotoserien

Schottland (MO, 17. Juni 2024)